Die innovative Dokumenten-Management-Software

Als authorisierter Vertriebsspartner in der Schweiz stellen wir unseren Kunden die Business-DMS-Lösung „Office-Manager“ zur Verfügung. Die effiziente und zentrale Dokumentenverwaltung des Softwarebüro Krekeler vereinfacht und professionalisiert Ihr Dokumentenmanagement, die elektronische, revisionssichere Archivierung und viele weitere Prozesse im Umgang mit Dokumenten.

Mit dem Office Manager erhöhen Sie den Workflow und steigern die Effektivität Ihrer Mitarbeiter, denn Informationen und steuerrechtliche Unterlagen sind schnell wiederauffindbar. Das gilt sowohl für eingescannte Papier- wie auch elektronische Dokumente beliebigen Formats.

Und so funktioniert der Office Manager

Katalog- statt Verzeichnisstruktur

Wenn Sie etwa sämtliche offene Rechnungen aller Kunden einsehen möchten, dann mussten Sie bisher im Normalfall verschiedene Verzeichnisse durchsuchen. Das ist mühselig und kostet Zeit.

Mit der DMS-Software können Sie dagegen jedem Dokument parallele Eigenschaften – sogenannte Kataloginformationen – zuweisen. Anhand dieser assoziativen Dateiverwaltung können Sie den Rechnungen nicht nur Nummern zuweisen, sondern auch einen Status wie beispielsweise „Offen“ vergeben.

Ob nun Projekt, Kunde, Lieferant oder Aktenzeichen: Welche Eigenschaften ein Dokument letztendlich erhält, entscheiden Sie!

Volltextsuche ohne Zeitaufwand

Alle Dokumenteninhalte werden in einer Datenbank gespeichert. Die Katalogstruktur ermöglicht eine praktische Volltextsuche, die neben E-Mail-Programmen auch sämtliche andere Pfade Ihres Computers durchsucht. Hierfür müssen die Dokumente nicht mehr einzeln durchsucht werden, da das Programm den schnellen Datenbankindex abfragt. Innerhalb einer Sekunde nach Eingabe eines Suchbegriffs hat der Office Manager das Dokument gefunden!

Komfortables Scannen statt Papierberge

Vollgestopfte Aktenschränke sind nicht nur für das Auge ein unerfreulicher Anblick. Mit der zunehmenden Zahl zu archivierender Belege gerät auch das Auffinden eines speziellen Dokuments zu einem zeitraubenden Unterfangen.

Das Office Manager Dokumentenmanagementsystem ermöglicht den schnellen und einfachen Weg zu einem papierarmen Büro: Papierdokumente werden gescannt, von Ihnen mit beliebig vielen Kataloginformationen versehen und mit der Volltextindizierung erfasst. Die DMS-Software unterscheidet die gescannten Dokumente dabei nicht von anderen elektronischen Dokumenten und verwaltet sie in einem gemeinsamen zentralen Archiv.

Entscheiden Sie sich für den Office Manager!

Der Office Manager bietet Unternehmen aller Größenordnungen ein zentrales, allgemein einsetzbares, ausbaufähiges und leistungsstarkes DMS-Produkt für den schnellen Zugriff auf beliebige Dokumente.

Der Office Manager wird in zwei Versionen angeboten:

  • DMS-Edition Pro für Einzelarbeitsplätze und kleine Netzwerke. Jetzt bestellen

  • DMS-Edition Enterprise mit Client/Server-Technologie für Unternehmens-Netzwerke und hohe Sicherheitsanforderungen.

Anwendern des Office Manager steht mit den Support-Seiten des Herstellers unter http://www.officemanager.de/support/ übrigens ein umfangreiches, kostenfreies Nachschlagewerk zur Verfügung. Ob Support-Recherche mit Hilfestellungen zu Menübefehlen oder Hotline-Blog, der Anwender-Fragen aus dem täglichen Umgang mit der DMS-Lösung ganz einfach online aufgreift und beantwortet, Fragen werden hier schnell, einfach und kompetent beantwortet.